|
  Bewusstsein-und-Selbstheilung.de

Energetisches Heilen
Engelheilung
Engel-Ki

Rückführung
Tief berührt
Chakras
Heilsteine

Lichtarbeit
Reiki

 

 

 

Manchmal ist die Hilfe von uns gar nicht soweit entfernt wie wir glauben.

Haben Sie sich nicht auch schon mal gewundert, dass sie in einem kurzen Augenblick einer Gefahrensituation vor dem Schlimmsten bewahrt wurden. Wenn Sie selber zu sich sagen, das ist ja gerade noch mal gut gegangen, dann sollten sie an, die vielen Helfer (Engel) denken, die sie in einem schlimmen Moment ihres Lebens seelisch und geistig beschützt haben.

Oder ist es nicht eine Einfachheit zu sagen, wenn ich mich in einer misslichen Lage befinde oder diese noch vor mir habe, dass ich meine Engel vorschicke, mit dem Wunsch, dass sie für mich das Beste herausholen, sodass sich doch noch alles zum Guten wenden wird.


Allein durch den Glauben und Willen an die Kraft der Engel können wir neue Energien tanken, unser Unterbewusstsein stärken und den Alltag gelassener angehen.


Doch was ist, wenn uns Krankheiten und Missempfindungen ereilen? Wie kann man dann gezielt Einfluss durch die Engel auf den eigenen seelischen und körperlichen Zustand nehmen? Reicht hier alleine der Glauben an einen Engel aus? Ein Ansatz bzw. Antwort zu all den Fragen wäre hier die Engelheilung.

Die Engelheilung zielt darauf hin, dass man u. a. bei Krankheiten, verbrauchter Energie, Depressionen, etc., eine Lösung findet, dass eigene „positive“ Empfinden wieder zu erlernen, um letztendlich sich gegen die negativen Beeinflussungen unserer Umwelt wieder durchsetzen zu können.


Mit Hilfe des Alpha-Zustandes (ein gelassener losgelöster Entspannungszustand) erfährt man gezielt eine Führung durch den eigenen Schutzengel in das Unterbewusstsein.

Hierbei werden Blockaden und Schmerzen seelischer und körperlicher Art gelöst, das innere Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt, und man lernt auch noch nebenher zufällig die Heilungsweise der Engel kennen.

Erfahren Sie mit Hilfe der Engelheilung, auf Ihren eigenen Schutzengel zu hören bzw. ihm zu vertrauen, sowie die Hilfe der Engel anzunehmen, die es gut mit ihnen meinen. Ein interessanter Weg sich wieder wohl fühlen zu können.